Über uns

Das sind wir – Frederiksen Mediaproduction

 

Frederiksen Mediaproduction wurde im Jahr 2006 gegründet und entwickelte vor allem Lernsoftware für den nautischen Bereich, bekannt auch unter dem Namen BoatDriver. Dieses Lernsoftware-Konzept wurde über die Jahre weiter verbessert und kann nun in verschiedenen Bereichen für effektive Schulungen angewandt werden.

Seit 2011 spezialisierte sich Frederiksen Mediaproduction auch im Bereich Webseiten und der Gestaltung von Drucksachen weiter, damit kann nun für Kunden ein vollumfängliches Angebot an Lösungen präsentiert werden.

 

UNSER TEAM

Unser Team ist vielseitig und bringt eine grosse Vielfalt an Know-how mit in die Arbeit.

 

Niels Frederiksen

Geschäftsführer

Niels Frederiksen ist leidenschaftlicher Segler. Sein bevorzugtes Segelrevier ist Kap Verden. Er besitzt den Motorboot- und Segelausweis Kat. A und D, den Hochseeausweis für Segel- und Motoryachten sowie das Long Range Certificate.
Arbeitsbereich:
Geschäftsführung, Kundenkontakt, Projektleitung, Administration

 

Adrian Baake

Mediamatiker

Mein Interesse am Informatikwesen, sowie am Designen und Entwerfen, bewegten mich zum Beruf Mediamatiker. In meiner Freizeit sorgen Fussball, Skifahren und Freunde für den Ausgleich. Ich träume davon, in ferner Zukunft mein Hobby, das Autodesignen, zu meinem Beruf zu machen.
Arbeitsbereich:
Support, Flash-Design, Graphikdesign, Web-Design

 

Irion Kollewijn

Mediamatiker

Die Faszination am Informatikwesen, an modernem Design und Softwarefunktionalitäten sowie die Innovativität zeigten mir den Weg zum Beruf Mediamatiker. Für einen Ausgleich sorgen in meiner Freizeit „Faszination Apple“, ausreichend Musik, Zeit mit Freunden oder meiner Freundin sowie bei schönem Wetter Ausflüge in die Natur.
Arbeitsbereich:
Support, Flash-Design, Graphikdesign, Web-Design, App-Entwicklung

 

Gian Ruchel

Mediamatiker (in Ausbildung)

Die Begeisterung an Kommunikationstechnologien und am Marketing, sowie die Freude am Bearbeiten von Fotos und Videos leiteten mich zum Beruf Mediamatiker. In meiner Freizeit sorgen Surfen, Strandsegeln, Rennradfahren, Biken, und Motorradfahren für einen guten Ausgleich.
Arbeitsbereich:
Support, Flash-Design, Graphikdesign, Web-Design

 

Nicolas Ammann

Mediamatiker (In Ausbildung)

Die weit ausgebreitete Vielfalt des Berufes und die Möglichkeit, eigene Kreativität in Designs einzubringen, führten mich zu dem Beruf des Mediamatikers. Ausserhalb des Büros, spiele ich Unihockey beim UHC Thun. Viel Bewegung sorgt für den guten Ausgleich zwischen Arbeit und Freizeit. Ausserdem verbringe ich gerne Zeit mit Freunden an der frischen Luft.
Arbeitsbereich:
Support, Graphikdesign, Web-Design

 

Martial Beer

Mediamatiker (in Ausbildung)

Meine Freude am Videos zuschneiden, Fotos bearbeiten und das Designen und Entwerfen bewegte mich zum Beruf Mediamatiker. Neben der Arbeit spiele ich Tennis, gehe jeden Sommer auf den See Wakeboarden und seit neustem gehe ich auf kurze Motorradtouren.
Arbeitsbereich
Support, Videobearbeitung, Graphikdesign, Web-Design

 

Nancy Acero

Sekretariat

Als Sekretärin für das BoatDriver-Team zu arbeiten, ist für mich perfekt! Ein kompetentes Team, ein innovativer Chef, alle mit Herz und Verstand auf dem rechten Fleck. Da kann ich richtig motiviert und voller Freude, alles zur vollsten Zufriedenheit erledigen! Ich bin eine Allrounderin, die hier so richtig Allrounderin sein darf: Kundendienst, Bestellwesen, Finanzen, Übersetzungen (D, F, E, I) und… ja natürlich, dem Chef seinen Kaffee machen… und das sehr gerne.
Arbeitsbereich:
Administration, Buchhaltung, Telefon, Bestellungen, Korrespondenz

 

© Copyright - Frederiksen Media